Adventfahrt 2011

DSC03624DSC03632
DSC03631
Nach unserem traditionellen, gut besuchten Martinsgansessen am 04.11.11 im Restaurant der Stadthalle Mettmann fand schon kurz darauf am 27.11.11 die traditionelle Adventfahrt statt. Diesmal ging es mit 38 Personen zum Weihnachtsmarkt nach Soest. Auch Kollegen der Verbindungsstellen Düsseldorf, Wuppertal und Duisburg nahmen diesmal daran teil. Kurz nach der Abfahrt um 10.00 Uhr gab es schon das Sektfrühstück. Bei der Ankunft wurden wir von Katja von der Verbindungsstelle Soest herzlich begrüßt, die sich, obwohl erst 4 Wochen IPA-Mitglied, spontan bereit erklärt hatte, gemeinsam mit ihrem Kollegen Manfred nach dem gemütlichen Mittagessen im Ratskeller uns durch die Altstadt von Soest und über den Weihnachtsmarkt zu führen. Das Wetter spielte mit und der Glühwein schmeckte. Auf der Rückfahrt um 18.00 Uhr spielte Verbindungsstellenleiter Eckhard wieder mal den Nikolaus. Um 19.30 Uhr waren alle Teilnehmer wieder gesund und munter in Mettmann. Und wo es im nächsten Jahr hingeht, steht noch nicht fest. Es wird aber ausnahmsweise der 2. Advent am 09.12.12 sein.
DSC03666DSC03693DSC03690