Adventfahrt Bad Bentheim

DSC06654DSC06660
 
Unsere traditionelle Adventfahrt ging diesmal ausnahmsweise am 2. Advent (09.12.12) nach Bad Bentheim. Der Bus wäre vollgewesen, wenn nicht glatteisbedingt morgens 6 Teilnehmer absagen mussten. Auch Freunde der IPA-Verbindungsstelle Düsseldorf waren wieder dabei. Kurz nach der Abfahrt um 10.00 Uhr gab es wieder das Sektfrühstück. Kurz vor Bad Bentheim kehrten wir zum Mittagessen in die Villa Kunterbunt an der Ostmühle ein. Danach wurden wir von 2 Stadtführern der Stadt Bad Bentheim trotz starkem Regen zu einer 1 ½-stündigen Stadtführung in 2 Gruppen herzlich begrüßt. Auf dem Weihnachtsmarkt schmeckte natürlich wieder der Glühwein und die Turmbläser verabschiedeten uns um 18.00 Uhr von der Burgmauer. Auf der Rückfahrt spielte Verbindungsstellenleiter Eckhard wieder mal den Nikolaus. Um 19.30 Uhr waren alle Teilnehmer wieder gesund und munter in Mettmann. Und wo es das nächste Mal hingeht, steht noch nicht fest. Es wird aber hoffentlich eine gleich schöne Fahrt werden.
DSC06659