47. IPA-Karnevalsball Köln

DSC02303

Der 47. IPA-Karnevals-Ball der Verbindungsstelle Köln am Freitag vor Rosenmontag, 28.02.2014, wurde von der IPA Mettmann diesmal mit 35 Teilnehmern verstärkt. Sogar ein paar Düsseldorfer IPA-Freunde haben sich uns angeschlossen.

DSC02310DSC02309 DSC02307


Wieder mal war es so ein tolles Programm und eine tolle Stimmung, dass wir uns noch am selben Abend schon für das nächste Jahr angemeldet haben. Viele bekannte IPA-Freunde, auch aus dem Ausland, konnten wir hier wieder begrüßen. Unter anderem sind auch der „Kölsche Schutzmann“ und das original Kölner Dreigestirn wieder aufgetreten.

DSC02323DSC02334DSC02343

Diesmal fuhren am anschließenden Sonntag leider  nur 6 Hartgesottene von Mettmann zum Veedelszug nach Köln-Longerich. Auch hierzu hatte die IPA Köln eingeladen. Mit internationalen IPA-Freunden herrschte bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel auch wieder eine tolle Stimmung. Würstchen mit Brötchen und Kölsch vom Fass hatte die IPA Köln organisiert.

DSC02373aDSC02376DSC02381