48. Intern. IPA-Karnevalsball Köln 13.02.2015

DSCI2212Der 48. Internationale IPA-Karnevals-Ball der Verbindungsstelle Köln am 13.02.2015, Freitag vor Rosenmontag, unter dem Motto „SOCIAL JECK – KUNTERBUNT VERNETZT “ wurde von der IPA Mettmann diesmal mit 24 Teilnehmern verstärkt.

DSCI2211DSCI2230DSCI2234

Als Stammgäste haben wir wieder einmal ein tolles Programm und so eine tolle Stimmung erlebt, dass wir uns noch am selben Abend schon für das nächste Jahr wieder angemeldet haben. Es ist immer wieder schön, hier viele bekannte IPA-Freunde aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland wieder zu treffen. Unter anderem ist wieder das Original Kölner Dreigestirn aufgetreten.

DSCI2253DSCI2255DSCI2266
Am anschließenden Sonntag fuhren wieder 4 Hartgesottene von Mettmann zum Veedelszug nach Köln-Longerich. Auch hierzu hatte die IPA Köln eingeladen. Mit internationalen IPA-Freunden herrschte bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel auch hier wieder eine tolle Stimmung                                                                                                                                                                                                  bei Würstchen mit Brötchen und Kölsch vom Fass.