49. Intern. IPA-Karnevalsball + 60 Jahre IPA Köln

DSCI4068

Der 49. Internationale IPA-Karnevals-Ball der Verbindungsstelle Köln am 05.02.2016, Freitag vor Rosenmontag, unter dem Motto „GANZ KÖLLE STEHT KOPP “ wurde von der IPA Mettmann diesmal mit 20 Teilnehmern verstärkt.

Als Stammgäste haben wir wieder einmal ein tolles Programm und so eine tolle Stimmung erlebt, dass wir uns noch am selben Abend schon für den Jubiläumsball im nächsten Jahr wieder angemeldet haben.

Es ist immer wieder schön, hier viele bekannte IPA-Freunde aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland wieder zu treffen. Viele werden wir auch zu unserer Jubiläumsfeier „60 Jahre IPA Mettmann“ im August wieder sehen.

DSCI4071DSCI4075DSCI4078

DSCI4082a Unter anderem sind wieder aufgetreten: „Ne Kölsche Schutzmann“, das Original Kölner Dreigestirn und das Tanzcorps „Winzer und Winzerinnen us Kölle“. Auch der neue Kölner Polizeipräsident musste auf die Bühne.

Einen Tag später hat sich Schorsch mit einem tollen Programm von seinen Freunden und Kollegen vom Polizisten zum Zivilisten verabschiedet, denn er ist am 01. Januar in Pension gegangen. Natürlich wird er dem Karneval treu bleiben.DSCI4105

DSCI4117
DSCI4087
DSCI4142 DSCI4144
DSCI4161

Am Sonntag, 07.02. , feierten die Kölner „60 Jahre IPA Köln“. Hierzu waren viele nationale und internationale Gäste erschienen. Auch die Präsidentin der IPA Schweden und neues Mitglied des IPA Weltkongresses May-Britt Rinaldo überbrachte dem Verbindungsstellenleiter der IPA Köln Glückwünsche. Auch unsere in Mettmann sehr bekannte IPA Freundin Judith Smith aus Scarborough war mit ihrer Freundin Pat angereist und erhielt einen IPA Teller von der IPA Rumänien. Beide werden auch zur Jubiläumsfeier „60 Jahre IPA Mettmann“ bei uns zu Gast sein.